Downloadportal

Lichtblicke Schenken

Die Schulungsreihe Lichtblicke Schenken hat in den letzten Jahren an verschiedenen Orten in  Deutschland stattgefunden. Wir haben uns bemüht, von jedem Wochenende einen Mitschnitt zu erstellen, damit diejenigen, die nicht mit dabei sein konnten, eine Möglichkeit erhalten konnten, das Wochenende nachzuhören.

Leider hatten die Aufnahmen aus verschiedenen Gründen nicht immer eine angemessene Qualität und die Verteilung der gelungenen Aufnahmen über CDs und USB war immer eine umständliche Angelegenheit.

Jetzt haben wir uns entschlossen, einen neuen Weg zu betreten.

Von diesem Downloadportal können sich alle Teilnehmer, die ein Passwort erhalten haben, Aufnahmen vom eigenen Seminarort oder auch, wenn Aufnahmen fehlen, von anderen Seminarorten herunterladen und Seminare nachhören.

Ich möchte Euch bitten, dass die Aufnahmen nicht kommerziell genutzt oder an dritte weitergeben werden.

Solltet Ihr eine Aufnahme vermissen, die Euch noch fehlt, hier aber nicht erscheint, dann könnt Ihr Euch gerne per Mail direkt bei mir melden.

Ich wünsche Euch mit den Aufnahmen gute Stunden und für Eure Arbeit mit den Kindern und Teenagern Gottes Segen und immer wieder Begegnungen mit Gottes Herzen.

Vorbereitungskurse auf die amtsärztliche Überprüfung

Auch von den Vorbereitungskursen auf die HPG-Prüfung gibt es jetzt Aufnahmen. Der Kurs 2012 – 2013 ist schon vorbei und ich wünsche allen viel Segen und gute Nerven beim Lernen.